Der Koerperwechsel

Fabio Baumberger

4 M / 4 W

75 Min

1 Bühnenbild


Kurz vor der Verleihung des Nobelpreises möchte Prof. Johannes Euler seinem Freund Ueli seine neuste Erfindung zeigen: den Körperwechsler! Tatsächlich funktioniert das Gerät und die beiden wechseln ihre Körper… doch blöderweise lässt Johannes in der Gestalt von Ueli das Gerät fallen. Das Gerät muss nun schnellstmöglich repariert werden und niemand, weder Uelis Frau Annemarie noch die verschiedenen anderen – mit Verlaub – schrägen Professoren, dürfen etwas davon mitkriegen. Denn irgendwie ist dieser Professor Johannes komisch… und Annemarie findet ihren Ueli ebenfalls gspässig. Eine mal untypische Verwechslungskomödie mit Science-Fiction-Einschlag. 

 

Mindestgebühr pro Aufführung: CHF 120.-

Download
Leseprobe
Der Koerperwechsel_k.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.5 KB